Donnerstag, 26. April 2012

London Tagebuch - Tag 1

Ich dachte mir ich mache sowas wie ein 'Tagebuch' über London :D..

Heute als wir in den Flieger in Zürich eingestiegen sind hieß es wir fliegen
1h 20min, wie lange sind wir geflogen :o? über 2 Stunden ._.!
Es gab sooolche Probleme mit dem Wetter das wir sogar an einem anderen
Flughafen landen mussten.. (Stansted statt City) 
Und dieser Flughafen ist irgendwie im nichts aussen oO wie das da aussieht omg.

Naja gut, da angekommen wusste keiner von uns wo hin oO
Wir wussten ja nicht mal wo wir waren ?!
Gut, dann haben wir uns informiert und sind nach draußen und haben
einen Bus genommen zur Victoria Street. 
Nach 1h 30min fahren sind wir dann endlich da angekommen ._.

Nagut, Standen wir anner Victoria Street, wohin nun? 
Ich war sooooooo angepisst ._. wir hätten schon lange dort sein können..
Naja nachher haben wir ein Taxi genommen welches uns dann bis 
zum Eingang vom Hotel gebracht hat *-* ! Woah.

Kaum vorm Hotel musste ich ein Bild machen haha.
Hier sieht man den Big Ben *-* !

Was auch total geil ist am Hotel, wir sind im 15 Stockwerk
welches das oberste ist :D Somit noch bessere Aussicht!
Ich werde auf jedenfall noch Bilder vom Zimmer machen...

Danach waren wir was Essen und kurz in nem Shop..
& So wie ich bin hab ich schon da zwei dinge gekauft :o!
Einmal diese Nagelfeile:
Für 3,75£  
Und das kleine umhänge Täschlein von Robin-Ruth
Meins hat allerdings eine Pinke Schrift auf der einen Seite und auf der anderen
Pink, Weiss, Gold, Braun, Blau.. :D 
Für 8,99£ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen