Mittwoch, 25. April 2012

Morgen ; Ab nach London *-*


Yeees, morgen ist es endlich so weit. :D
Ab nach London *-*!

Damit es nicht dazu kommt das 'gar nichts' auf meinem Blog erscheint
in dieser Zeit habe ich schon mehrere dinge 'vorgeschrieben',
welche ich dann posten werde :D.. 
Ihr müsst also nicht ganz auf mich verzichten :p haha!
Und auf Bilder von London sowieso nicht. ♥

Eben waren wir schon am Flughafen einchecken und unser Gepäck bringen :o
Morgen um ca 10 Uhr gehts dann wieder zum Flughafen um dann 
schlussendlich um etwa 11 abzufliegen *-*!

Das erstemal Fliegen :/ uii.. haha. 
Naja angst hab ich zum guten glück gar keine. :D! ♥



Jz wird heute Abend noch gechillt  & für Real gefiebert. :o
VAMOS MADRID. ♥

4 Kommentare:

  1. ohh man ich will auch :( viel spaß

    AntwortenLöschen
  2. du bit davor noch NIE geflogen? omfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, und nun was so schlimm dran :D?
      Nur weil fliegen so gehypet ist müssens nicht alle tun oder?

      Löschen