Montag, 2. April 2012

Haul vom O2.O4.2O12.

Sooo heute mal wieder eine kleine Haul von mir.

Ich war heute kurz bei Fust (Elektronik Laden) und danach noch bei Coop :).

Bei Fust habe ich mir folgendes gekauft: 
Jaaa, eeendlich einen Epilierer *-* !
Wollte schon so lange einen :x
Ja klar 189.- ist nicht gerade billig :) aber ich finde es lohnt sich.
Werde darüber bald noch eine Review schreiben !


Bei Coop habe ich mir dann das gekauft:


My Skin - Refreshing Toner von Essence - 3.90.-

Garnier - BB Cream - 14.90.-

Cartrice - Kohl Kajal Grün (060 Don't Be Mean To Green!) - 3.90.-

Catrice - Kohl Kajal Schwarz (010 Ultra Black) - 3.90.-

Essence - Long Lasting Eye Pencil Lila (16 Coolest Chic) - 2.50.-

Watte Pads - 2.20.-

Wattestäbchen - 2.00.-

Nagellack Entferner Pads - 2.70.-



Zum Epilierer, dem Toner, der BB Cream und vllt auch noch
zu den Kohl Kajals, werden auf jeden Fall noch Reviews folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen