Dienstag, 8. Mai 2012

Das erste mal beim DM & Bijou Brigitte - Haul.

Da es in der Schweiz keinen DM gibt war ich heute endlich mal
in Konstanz im Lago Einkaufszentrum. 
Anschliessend war ich kurz bei Bijou Brigitte und hab noch was kleines gekauft.

Bijou Brigitte:
Zwei lange Ketten

Totenkopf mit Krone - 12,90€
Schlüssel - 6,95€
IMG_2461.jpg
Armband Weiss Schwarz - 9,95€

Hier die Haul zum DM:
Maybelline Color Tattoo 24Hr. 
35 - On and On Bronze
7,25€

P2 Eye Dream
-80 - Happy Day Time
30 - Morning Blues
je 2,95€ 

Maybelline - Super Stay 24Hr.
150 - Delicious Pink
10,95€
P2 Mission Summer Look - Bronzer 
10 - Ivery Bronze
3,95€

Maybelline Fit Me -Puder
350 - Caramel
5,95€
P2 Color Victim Nagellack
620 - Artful
740 - Electric
je 1,55€
Ebelin Pinsel - Lidschatten Applikator 
2,95€

2x Ebelin - Lidschattenpinsel
je 1,15€

Ebelin - Puderpinsel 
2,45€

Ebelin - Stand Puderpinsel
3,75€
Balea - Colorglanz Spülung
Kokosnuss
0,70€

Balea - Bodylotion
Kokosnuss & Tiareblüte
1,25€
John Frieda - Glättungs Shampoo
5,95€

John Frieda -Full Repair Shampoo
5,95€
John Frieda - Full Repair Kur
6,95€
Balea -Aufbau Kur 
Kokosnuss
0,55€
Got2b
Glatter Wahnsinn
9,95€
(kommt die nächsten Tage eine Review dazu)
Garnier Skin Naturals - Hautklar 3in1
Reinigung + Peeling + Maske
3,95€
P2 - Perfect Face - Anti Red Base
3,95€

Diaderma - 'Pickel Break' 
(Teebaumöl)
2,95€
8x4 Deo - Modern Charme
1,65€

Balea - Vaseline
1,25€
(bevor ihr euch fragt wofür ich sowas brauche; um Cremes & so selber machen!)

Kommentare:

  1. bei uns gibt es auch keinen DM :( (lebe in der nähe von hamburg)

    http://quasselkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts bei dir in der nähe auch keine Möglichkeit :o?
      Ich muss mit dem Auto ca. eine Stunde fahren ._. kann daher eigentlich auch nur mit meinen Eltern gehen, aber naja. :o

      Löschen
  2. Schöne sachen könntest du zu dem Fit Me Puder eine review machen?? würde mich sehr interessieren was du dvaon hältst.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar.. Mach ich morgen oder heute noch :).

      Löschen