Mittwoch, 9. Mai 2012

Nagellack von BarryM. - Review.

In London habe ich ja 4 Nagellacke von BarryM. gekauft
und ich bereue es jetzt schon das ich nicht mehr davon gekauft habe :o!

Ich dachte nun ich schreibe eine kleine Review darüber..
Da man sie wirklich total empfehlen kann!

Meine Vier Farben:

Preis
Die Qualität für den Preis ist einfach hammer.
Ein Nagellack von BarryM. kostet 2,99£ was 4,40 Sfr. bzw 3,70€ entspricht.
Also fast so billig wie ein Essence Nagellack!

Auftragen / Deckkraft
Auftragen lässt sich der Lack auf jedenfall total leicht, er klebt nicht 
oder sonstiges. Um die richtige Farbe rauszuholen muss man allerdings
zwei Schichten auftragen. Was mich aber auch überhaupt nicht stört.
Eine würde generell schon reichen, aber zwei machens einfach kräfitger!

Qualität / Haltbarkeit
Ich benutze ja eigentlich nur Nagellacke von Essence & ich muss sagen
die Nagellacke von Essence haben eine total 'blättrige' Qualität.
Sie blättern einfach nach 1 oder 2 Tagen schon total ab.
Was bei den BarryM. Lacken überhaupt nicht vorkommt! Sie blättern
gar nicht ab! An 2 Fingern habe ich jetzt nach fast einer Woche oben
einen kleinen abgeblätterten Rand! Ansonsten hält der Lack perfekt.


Ihr bekommt die Marke BarryM. beim Superdrug oder Boots..
Wenn ihr also die Chance habt an solche Lacke zu kommen, greift zu :o!

Ihr könnt aber auch auf der Seite www.BarryM.com bestellen,
was ich natürlich auch gleich tun musste ._. haha
Von BarryM gibts natürlich auch Make-Up etc. :)
Also nur zu empfehlen!

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich find deinen Blog echt süß und werd dir folgen..
    Aber ich wollt fragen, ob du vllt mal das layout ändern könntest...
    Das weiß auf schwarz ist echt anstrengend länger zu lesen..
    Würde mich freuen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke. :) Freut mich.

      Ehm.. Ja ich muss mal schauen wollte schon länger mal eine Änderung vornehmen ._. aber weiss einfach nicht wie.. :S

      Löschen