Freitag, 11. Mai 2012

Maybelline - Fit Me! Puder - Review

Mach ich natürlich gerne wenns jemand interessiert.. :)

Wovon die Rede ist?
Von dem Fit Me Puder von Maybelline.
Wie auf dem Bild zu sehen ist die Farbauswahl ziemlich groß.
Für jeden Hautton sollte auf jedenfall etwas dabei sein.
Nach meiner Erinnerung gibt es 3 Töne in Hell, 3 in Mittel und 3 Dunkle.
Ich habe mich für: 350-Caramel entschieden. (von den Dunklen)

Preis
Der Preis ist eigentlich total okay!
Das Puder erhält unten eine Puderquaste und einen Spiegel..
Ausserdem hat es ein ziemlich schönes Design wie ich finde.
Also angemessen..

Auftragen
Mit der Puderquaste geht das ganze ganz einfach..
Ich persönlich bevorzuge aber Puder mit einem Pinsel aufzutragen..
Was mir bei diesem Puder irgendwie nicht richtig gelingt..
Irgendwie hält es nicht am Pinsel oder so, das stört mich ein wenig.

Deckkraft und Mattierung
Die Deckkraft ist normal, man sieht Rötungen und ähnliches noch deutlich.
Aber es mattiert sehr gut! Allerdings hält das nicht all zu lange an.

Haltbarkeit
Wie eben erwähnt hält die Mattierung nicht all zu lange.. Aber ansonsten
ist das ganze alles ziemlich lange haltbar..

Fazit: Meiner Meinung nach ist das Puder super wenn man es
über eine Foundation oder ähnliches aufträgt... 
Alleine allerdings würde ich es nicht auftragen.. 


Mein Puderfavorit ist und bleibt:

2 Kommentare:

  1. was ist denn jetzt dein puderfavorit?? danke für die review :)

    http://quasselkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ehm ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt mit dem letzten Satz & dem Bild dazu :D?


      Mein Puderfavorit ist und bleibt: Perfect Match Mineral von L'Oréal.. :)

      & kd, mach ich gerne :o

      Löschen