Mittwoch, 23. Mai 2012

Undercut.'

Heute mal wieder ein Allgemeines Thema ;
Der Undercut. 

Was ist der Undercut überhaupt?
Undercut (engl. für Unterschnitt) ist die Bezeichnung einer bestimmten Frisur.
Wenn die Behaarung der unteren Kopfhälfte rasiert bzw. gekürzt wird
(Oft auch nur auf einer Seite - Ein sogenannter Sidecut),
die Haare des oberen Teils aber bestehen bleiben, so spricht man von einem Undercut.
Quelle: Wikipedia.

Hier ein Beispiel eines Undercut am Hinterkopf mit Batman Muster :D

Natürlich ist so was irgendwie schon wieder total 'out' 
weils jetzt irgendwie jeder trägt.. 

Über den Sidecut habe ich ja bereits einen Post gemacht deswegen
möchte ich heute eher den Undercut am Hinterkopf ansprechen :)
Freja Beha Erichsen shaved nape undercut
Ein Sidecut kann man natürlich auch verdecken, 
aber beim Undercut ist es deutlich einfacher.
Undercut's mit einem Muster finde ich allerdings viel viel schoener. :)
Es sieht einfach Spezieller aus *-*
Soufflé
Allerdings würde ich persönlich so was nie machen..
Weil mir meine Haare einfach zu schade sind.. :D
Ausserdem denke ich bei so was immer ,,Was ist wenn ichs nicht mehr will?''
Ich meine in der Zeit in der die Haare nach wachsen sieht das wohl
brutal Scheisse aus.. :D Beim Undercut zwar nicht so da man ihn wirklich
gut verdecken kann, aber beim Sidecut stelle ich mir das total scheisse vor :o
2004. May
Auch ein ziemlich schoenes Muster,
natürlich kann man auch mit Farbe arbeiten wie man sieht :)

2008. April




Natürlich kannte man den Undercut auch vom ,Bob' her.

Wenn man da die Haare gerade abgeschnitten hat,
hat man meist die unteren weg rasiert.







Irgendwie habe ich eine total geteilte Meinung dazu..
Irgendwie find ichs schön, irgendwie aber auch nicht :o
Es sieht einfach so 'abgehackt' aus.. Wenn ihr versteht wie ich meine.. xD

Photobucket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen