Montag, 7. Mai 2012

Valeria Lukyanova - Die Lebende Puppe - Streben nach Perfektion.

In letzter Zeit sieht man überall ein bisschen Diskusion über eine
gewisse Person: Valeria Lukyanova.
Im russischsprachigen Raum ist sie anscheinend sehr bekannt,
was das Internet angeht auf jedenfall. Warum kann man sich wohl selber
beantworten: Die vielen Schönheitsoperationen..


Mich persönlich erinnert sie irgendwie ein 
bisschen an Anime-Figuren..
vorallem wegen den Augen & der Nase..
Aber wer weiß.. vielleicht sind diese
Figuren sogar ihr 'Vorbild'

Ich finde es einfach krass wie man sich so
verändern kann..

Auch diese Mädchen die Barbie
als ihr Vorbild nehmen..
Einfach krass. :o







Ihre Nase sah doch früher
viel viel schöner aus :o?

Bzw. was heisst Nase,
ihr ganzes Gesicht sah schöner aus!

Man sieht einfach total das
sozusagen ALLES an ihr gemacht ist.








Auch total schlimm finde ich aber ihre 
Figur. oO
Bei der Brust so breit, dann total nach innen & wieder raus.. 
Einfach nur noch hässlich & völlig übertrieben!

Links jetzt, rechts vor ein paar Jahren..
Man denkt irgendwie es wäre nicht mehr die gleiche Person..
Die Augen sind gemacht, die Lippen, die Nase & die ganze Gesichtsform.

Sie war meiner Meinung nach früher ein total hübsches Mädchen..

Ich weiss wirklich nicht wo ihre Motivation dahinter steckt.
Klar, wenn sie das schön findet soll sie das machen, aber ich finde es
einfach nur krass! :o Und verstehe nicht wie man so übertreiben kann!

5 Kommentare:

  1. schrecklich, sie macht doch auch youtube videos oder ist das nicht sie??!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dochdoch, aber weiss ich auch erst seit kurzem :D

      Löschen
  2. Die ist total krass. Hab gelesen, dass sie irgendwie total durchgeknallt sein soll. Aber auch dass die Fotos extrem retuschiert sind... was ich jetzt nicht pauschalisieren kann, hab noch kein einziges Video von ihr gesehen :D
    Folge dir übrigens gerne und freu mich total über deinen Kommentar :)

    Grüße ♥ http://taubenratte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich so ._.
      Ich hab schon n'video gesehn & da sieht man das ihre Nase gar nicht so dünn ist, sie konturiert ihre Nase einfach extrem somit sieht sie dann auch so dünn aus...
      Sie macht einfach alles noch schlimmer mit der schminke :D
      & Auf Bildern ist halt auch noch dazu vieles bearbeitet.

      Danke :*

      Löschen
  3. Great artiсle. I will be going through
    some of these isѕues as well..

    Also visit my ωeb pagе ... additional reading
    Also see my web page > g-o-P.eu

    AntwortenLöschen