Donnerstag, 31. Mai 2012

HNC - Haul.

Heute war ich noch beim HNC da ich unbedingt noch Pinsel brauchte :o!
Natürlich hab ich da dann noch paar andere kleine Sachen gefunden..
Deswegen dazu eine kurze Haul... :D
Die Preise werde ich jedoch diesmal weglassen, irgendwie ging da was schief :D..
Sorry dafür!
Meiner Meinung nach die aller besten Pinsel :o
Da ich vom Öl  so überzeugt bin dachte ich,
ich probiere mal den Conditioner :D
Nailliner in den Farben: Turquoise & Violet
*-* Wie die Riechen!
Ich dachte erst sie wären so total flüssig,
aber die sind wirklich gut *-* richtig wie Lip gloss. :D Hammer!
Farbcreme zum Tönen *-*
In Lilaaaaa. *-* haha..
Damit will ich einfach eine oder zwei Stränen machen :p
Morgen oder so gleich mal ausprobieren, 
werde wohl auch ein 'Tutorial' dazu machen :D mal gucken.
Eyeliner in der Farbe: Cuivre
ein Braun/Gold, schimmert aber viel mehr als auf dem Swatch.



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen