Freitag, 1. Juni 2012

Pinkbox - Mai


Gestern ist meine Pinkbox gekommen *-* !
Diesmal waren folgende Produkte drin:
Die Beschreibung.. Ich hoffe man kanns lesen :D


YOU NAILS - Nagellack
Darüber hab ich mich ziemlich gefreut, es ist auch eine total
schöne Farbe, gefällt mir super. :) So ein Blau/Grün. *-*
Habe ich unter meiner ganzen Nagellack Sammlung auch noch nicht :o

got2b - 2 Sexy Big Volume Mousse
Ich liebe got2b! Vorallem das Design *-* Auch von diesem Haarmousse
sieht's total schön aus.  Und wie das riecht, wow :D! 
Unnormal lecker *-*! Ich werde es auf jedenfall testen, 
eine Review wird folgen :D..

Orofluido - Haaröl
Darüber habe ich ja schonmal eine Review geschrieben: Klick Hier!
Das Pröbchen haben sie ziemlich klein gehalten :D 5ml.. Aber naja
das Öl selber ist halt auch ziemlich teuer..
Hab ich direkt meiner Mutter gegeben :p

Manhattan - Kohl Kajal Eyeliner
Naja, ein Kajal ist jetzt nicht wirklich etwas tolles. :D
Den hab ich auch gleich meiner Mam mitgegeben haha.
Er wird bestimmt gut sein, aber ich hab meinen Kajal den 
ich immer benutze und brauche keinen anderen :)

Manhattan - Magic Duo Eyeshadow
Find ich zwar total cool diese Duo's allerdings nicht in dieser Farbe..
Bäh! :D Ich hasse Pink & Rosa auf den Augen.
Allerdings schminkt sich meine Mam öfters mit diesen Farben,
also hab ich ihr auch dieses Produkt überlassen :D


Produkte die man auch noch hätte bekommen können
in jeder Pinkbox gibt es mehrere Produkte, welche man bekommt
wird wohl nach Zufall ausgewählt.  (Alle Produkte sind auf der Home zu sehen)

got2b - Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
Habe ich sowieso schon, also zum glück nicht bekommen :D
got2b - 2 Sexy Collagen Haarspray
Auch hier bin ich froh das ich's nicht gekriegt hab :D
zum glück hab ich das Mousse bekommen, Haarspray's hab ich genug :p
Gerda Spillmann - Sonnenschutz
Gott sei dank sag ich mir da nur :D Zum glück nich bekommen!
BioEffect - EGF Serum
Was das ist, keine Ahnung aber auch das zum glück nich bei meinen Produkten gewesen.

Ich bin also total zu frieden mit meinen 5 Produkten!
Habe meiner Meinung nach die besten bekommen :D..
So sprang für meine Mutter wenigstens auch noch was raus :p!


Du willst die anderen Post's über Pinkbox gesehen?
Pinkbox vom Februar, März, April? :) 
Klick unten bei Lables auf ''Pinkbox'' :p



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen