Donnerstag, 8. März 2012

Essence - Nail Fashion Sticker - Gel Style.

Es gibt was neues von Essence :o
Die Gel Sticker für die Fingernägel *-*
Es gibt bereits vier verschiedene.. 

Ich hab sie heute im Laden gesehen und musste sie irgendwie einfach haben :D
Es gibt ja auch diese normalen Sticker für die Nägel, aber die find ich total scheisse ^^
Sie blättern übelst schnell ab und sehen auch schnell gar nich mehr schön aus..

Ich hab mir die Sticker mit diesem Design geholt: 
Man kann die Sticker entweder auf den Naturnagel aufkleben oder auf den bereits Lackierten Nagel.
Ich persönlich finde es sieht viel schöner aus wenn man die Nägel lackiert und sie darüber klebt.
Die Sticker sind in 7 verschiedenen Grössen erhalten d.h es sind 14 Sticker in der Packung..
Für mich passen die Grössen wirklich perfekt.. Man muss sie einfach auf die Nägel kleben
und kürzen falls das nötig ist. Entweder mit der Schere oder mit der Feile,
wobei ich aber finde das es mit der Schere viel unkomplizierter ist. 

Hier ein Bild wie die Nägel fertig aussehen..

Ich habe allerdings eben schon oft gelesen das die Sticker überhaupt nicht gut halten..
Das sie sogar schon nach den ersten Stunden abfallen.. Was ich jetzt aber überhaupt nicht
das Gefühl habe :o ... Naja mal gucken, Bin gespannt drauf :)

Ich will mir auf jedenfall noch das oberste Muster holen & das Leo-Muster *-* !
Was ich voraussichtlich am Mittwoch machen werde :} ♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich will mir die auch besorgen. Hoffe die halten bei mir lange und passen von der Form her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn nicht kannst du sie dir ja immernoch zurrecht schneiden. :)

      Löschen