Freitag, 9. März 2012

Eyeliner Pen - ELF vs. Essence

Ich habe mir ja vor kurzer Zeit Produkte bei ELF bestellt, darunter auch den Eyeliner Pen.







Der Eyeliner Pen von ELF hat eine ziemlich harte Spitze,
was auch sehr gut so ist da sie sich so nicht verbiegt.
Man kriegt richtig schöne grade Linien damit hin
ausserdem ist er Wasserfest und verschmiert
somit nicht.









Der Eyeliner Pen von Essence hingegen hat
eine ziemlich weiche Spitze und ist somit
viel schwieriger zum auftragen..


Er verschmiert auch ziemlich da er nicht
Wasserfest ist! 


Daraus lässt sich also schliessen das der Eyeliner Pen von ELF viel viel besser ist..
Man kriegt mit dem ELF Eyeliner eindeutig schönere Linien hin. Ich möchte meist nicht
dicke Linien sondern dünne die dicht am Wimpernkranz anliegen. Mit dem Essence Eyeliner
wird die Linie eindeutig dicker was es auch schwieriger macht, so eine Linie hinzukriegen
die ich haben möchte.. Nach einer Zeit wird die Spitze vom Essence Eyeliner auch immer
weicher, was sie biegsamer macht womit dann die Linie eigentlich nurnoch dicker wird
und alles nurnoch viel viel schwieriger wird um ihn aufzutragen.


Der ELF Eyeliner hält eigentlich den ganzen Tag lang und die Linie bleibt wirklich da wo sie ist.
Beim Eyeliner von Essence hingegen verschmiert es ziemlich & am ende vom Tag hat man
hier ein bisschen Schwarz und da ein bisschen Schwarz, was wirklich nicht schön aussieht. 

Ich persönlich habe immer den von Essence genutzt bis vor einer Woche als ich den von ELF
bekam, er hat mich einfach direkt überzeugt und ich werde ab jetzt nurnoch den nutzen. :)







Andere Blogeinträge die dich interessieren könnten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen