Donnerstag, 29. März 2012

Solarium - Meine Meinung

Ich war heute endlich mal wieder im Solarium, nach langer Zeit :o (ca. halbes Jahr)
& ich dachte mir ich Blogge mal meine Meinung dazu. :}

Ich persönlich empfinde es nicht als schlimm, logisch ist es ungesund hört
man ja genug, denk ich mal. Aber solange man es nicht übertreibt ist das
ganze auch nicht all zu schlimm.. Ich gehe vielleicht 2-3 mal jede Woche
& danach dann nur noch jede zweite Woche. Vor allem im Winter
& am Anfang des Sommers. Ich gehe immer 15-20 Minuten :).

Ich finde es einfach schöner & man wird halt einfach gleich mässig braun.
Viele sagen; Ja nein da kriegt man so eine eklige Farbe so Orange blabla..
Die Hautfarbe wird bestimmt nicht Orange durch Solarien o.O
Weiss auch nicht wie doof man sein muss sowas zu behaupten xD

Heute habe ich in der Kabine an der Türe einen kleinen Artikel gelesen
& zwar sind Solarien gut für Vitamin-D, es steigert die Produktion davon.
Der Körper kann von alleine kein Vitamin-D produzieren, sondern man kriegt
es durch die Sonne. Wissenschaftler haben jetzt aber herausgefunden
das dies auch durch das Licht der Solarien erfolgt :).
Also doch was positives !

Ich hasse es wenn manche sagen: Jaa ööh Hautkrebs hier Hautkrebs da.
Man muss doch selber wissen was man sich antut oder :) ?
Wenn man es riskieren möchte, soll man dies machen.
Mir ist das wirklich völlig egal, sooooo vieles erregt Hautkrebs
man soll nicht mit Stiften auf den Armen rumkritzeln, man soll dies nicht,
das nicht.. Jeder tut es trotzdem, also warum sollte ich nicht ins Solarium :)?
Wenn man das unter Kontrolle hat und nicht jeden 2ten Tag für ne halbe
Stunde geht, ist das aus meiner Sicht völlig okay. 
Und wie gesagt, ich finde jeder muss das für sich selber entscheiden!


& Jaja ich weiß Solarium ist ab 18 :*

Kommentare:

  1. Ich finde, die natürliche Hautfarbe passt immer am besten zu einem und aus einem weißen Mädchen wird nun mal niemals ein schwarzes. Damit muss man sich halt abfinden. Ich finde, es sieht total künstlich aus, wenn man ins Solarium geht. Wenn ich Vitamin D will, gehe ich halt mal raus an die frische Luft, denn es hat sich herausgestellt, dass man seinen täglichen Vitamin-D-Bedarf mit 15 Minuten draußen an der frischen Luft decken kann. Naja, meine Meinung, ziemlich kontrovers. :I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich bin lieber braun als so weiss :) Deswegen gehe ich auch ins Solarium..
      & die Bräune sieht überhaupt nicht künstlich aus. Es ist bis jetzt noch keinem aufgefallen & man siehts bei mir echt nicht :) Logisch siehts bei manchen ziemlich künstlich aus.. Muss aber noch lange nicht heissen das es bei allen so ist..

      & Wenn du jetzt denkst das ich wegen Vitamin D ins Solarium gehe; lol :D.. Never. Es geht mir um die Bräune!

      Löschen