Montag, 26. März 2012

Manhattan LipCream - Review

Letzten Mittwoch habe ich ja auch diesen Artikel gekauft.
Natürlich möchte ich auch darüber eine kleine Review schreiben.

Manhattan - Soft Mat Lipcream
Wie der Name schon sagt, ist die Farbe sehr matt.
Was mir aber total gefällt, es ist einfach mal was anderes und falls man 
trotzdem einen Glanz will kann man ja immer noch Lipgloss darüber auftragen.
Auch der Name 'Lipcream' ist bewusst gewählt, da es wirklich eine total
Cremige Konsistenz hat. Ich habe die Farbe 56k (3te von rechts)
aber ich kann mir sogar sehr gut vorstellen ein richtiges rot davon aufzutragen,
meiner Meinung nach wäre das sogar besser als ein Lippenstift !

Nun zur Haltbarkeit... Das hat mich sehr überzeugt! Ich habe die Lipcream
heute Morgen um 7 Uhr aufgetragen & um 12 Uhr hat man es noch eindeutig
gesehen, ich war wirklich überrascht :o Da bei mir selten etwas lange auf
den Lippen hält. Während dieser Zeit habe ich sogar etwas kleines
gegessen und sie hat immer noch gehalten :)
Das hat mich wirklich überzeugt !

Das Auftragen ist mit dem kleinen Schwamm-Applikator auch sehr leicht gemacht.
Ich persönlich habe sehr Herzförmige-Lippen aber das auftragen ist wirklich einfach :)

Wenn man jetzt rein auf die Verpackung achtet denkt man eigentlich man
hat einen Lipgloss vor sich. Die Konsistenz und das aussehen beim auftragen
 lässt einem aber ganz schnell klar werden das es nicht so ist. 
Es ist wirklich Cremig & somit auch nicht flüssig.. & Klebrig schon gar nicht !

Da die Konsistenz überhaupt nicht Klebrig ist oder sowas in der Art,
fühlt sich die Cream auf den Lippen total toll an.. 
Bzw. was heisst anfühlen? Man fühlt sie gar nicht :) !
Ich hasse es wenn etwas Klebt auf den Lippen und man total merkt
das man Lippenstift oder Gloss drauf hat.. Aber das ist hier wirklich nicht
der Fall und ist für mich eigentlich nochmals ein Plus Punkt!

Der Preis ist meiner Meinung nach für die 'Leistung' total angemessen..
Hier kann man eigentlich sogar sagen 'nur' 7.10 Fr.


Ich bin wirklich überzeugt und werde die Lipcream
 sehr wahrscheinlich auch nachkaufen. :)
Es ist wirklich besser als jeder Lippenstift & als jeder Gloss!

Von 5 Sternen hätte dieses Produkt auf jeden Fall 5 verdient ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen