Montag, 26. März 2012

Trend ; Color Blocking


Farbspiele; Je gewagter, desto besser!
Der heißeste Mix des Sommers heißt Color Blocking.
Das braucht man: Outfits und Accessoires
 in zwei bis drei Kontrastfarben & etwas Mut! 
Zwei Beispiele für Knallige Kombis:

Grasgrün + Pink;
Blau + Gelb:
Wem es zu bunt wird, trägt Taschen und Schuhe in Weiß.
Mit diesen starken Tönen fällt man garantiert auf!


Hier noch ein Bild von einem Farbkreis. Gegenüber ist immer die Kontrast Farbe.

Andere Beispiele für's Color Blocking wären also:
Rot + Grün
Türkis + Orange
Lila + Gelb


Meine persönlich Meinung dazu:
Ich finde Color Blocking eigentlich etwas total cooles, solange man nicht übertreibt!
z.B die Kombination im obersten Bild (Pink mit Grün) finde ich was tolles :D
Aber es ist eigentlich für mich schon wieder fast ein bisschen zu übertrieben
wenn man eine Hose in dieser Farbe anzieht & dann das Shirt in der 
Kontrastfarbe. Aber das muss schließlich jeder selber wissen!

Ich selber habe z.B eine Real Madrid Jacke im 'College-Style' d.h sie hat
an den Ärmeln & am Hals 2 verschiedene Farben in 'Ringen'.
Bei dieser Jacke sind es Lila & Gelb, somit auch Kontrastfarben.
Anfangs fand ich das ein bisschen komisch irgendwie haha, aber eigentlich
finde ich es jetzt total cool :o Ich finde es sieht voll schön aus. :)

Ich finde allerdings auch schön wenn man ein einfaches Accessoires in der
Kontrastfarbe dazu kombiniert. Die Gefahr ist nur dass es 'falsch' verstanden
wird und man dann schnell angesehen wird als hätte man keinen Geschmack
oder sei nicht fähig Farben miteinander zu kombinieren ^^..
Man muss also wirklich selber wissen was man anzieht :)!
Den einen Gefällt es, den anderen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen