Donnerstag, 29. März 2012

Kleine Haul vom 29.O3.2O12

Ich war heute bei C&A und danach noch kurz im Migros..

Diese Dinge hab ich mir heute geholt:
Zwei kurze Hosen in Grau & Schwarz für je 25.00.-
Ein Shirt für 15.00.-
& einen BH für 22.00.-
Dann habe ich mir noch meinen Playboy Deo nachgekauft für 8.90.-
Einen Ring für  9.90.-
Haarschmuck mit zwei Bändern die mit Strasssteinen besetzt sind - 7.00.-
Einen Lila Cracking Nagellack - 4.90.-
einen Normalen Pinken Nagellack 3.90.-
& noch einen Kohl Kajal von Catrice für 3.90.-


Ich habe alles von C&A ausser den Deo & den Kajal :).

2 Kommentare:

  1. gibt es dieses T-Shirt noch in anderen farben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey, ehm GENAU dieses Shirt gibt es nur in dieser Farbe oder Schwarz weiß.
      Aber es gibt noch ein anders 'model' in Orange weiss, Blau weiss, rot weiss & pink weiss oder so :D..

      Löschen