Donnerstag, 15. März 2012

Kinderfoto mit meiner Katze :D..

Ich habe gestern & heute mal bisschen meinen PC 'aufgeräumt'.. 
Ich habe soooo viele Bilder drauf ey :o Musste einfach mal vieles löschen & vor allem ordnen. 

Dabei hab ich ein paar Kinderfotos von mir entdeckt haha.. Ich musste einfach so lachen,
kennt ihr das wenn ihr Bilder von früher anschaut und dann denkt; Wie hab ich denn mal ausgesehn? :D

Das sueßeste finde ich ja das hier:
Da war damals meine Katze noch so klein eh :D..
Hier im Gegensatz zwei aktuelle Fotos:

Nunja Kinderfotos finde ich ja eigentlich nicht so schlimm..
Aber schlimm wirds wenn ich mir Bilder anschaue die so von 4ter klasse bis 7ter enstanden sind. xD
Wie ich da aussah.. Ojee :D Aber davon zeige ich euch jetzt eindeutig keine Bilder haha.
Ich werde irgendwann mal noch einen Vergleich von meinen Schulfotos reinstellen
denke ich mal.. Ist auch alles so ein riesen unterschied haha. (: 


Kommentare: