Sonntag, 25. März 2012

Schwarzkopf - Gliss Kur Hair Repair - Review.

Aaah *-* 
Ich bin total überzeugt von dieser Kur !

Ich wollte mir schon total lange eine Haarkur kaufen.
Was ich ja dann letzten Mittwoch auch getan habe :P.
Als ich sie am Mittwoch gekauft habe wollte ich daran riechen
und die Konsistenz 'Testen' ich habe mir dann ein bisschen auf die Handfläche
gerieben, als ich dann auf dem Klo war und meine Hände gewaschen habe
o.O Wie weich das war! haha. Bin voll erschrocken :D..
...So wie ein Baby Popo :P

& Heute habe ich sie zum ersten mal auf meinen Haaren getestet,
ich bin wirklich total überzeugt :D...  Es steht zwar nirgends drauf wie viel
man davon auftragen soll ;o aber ich habe einfach mal großzügig aufgetragen.
Man soll das ganze eine Minute einwirken lassen, was ich auch getan habe.
Danach ist wirklich wichtig: Gut ausspülen!
Die Haare werden danach einfach total weich *-*
Aber ob's wirklich langzeit folgen hat, dass die Haare Repariert werden etc.
weiß ich nicht und kann ich auch noch nicht beantworten :D

Ich habe jetzt die Kur genommen gegen Haarbruch.
Es gibt aber eine große Auswahl;
Für koloriertes Haar oder zur Vorbeugung und und und... 

Die Kur ist auf jeden Fall total zu empfehlen für 9,80.- !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen