Samstag, 30. Juni 2012

Augenbrauen-Puder vs. Augenbrauen-Stift

Eine Frage die sich wohl viele stellen..
Was ist besser? Das Augenbrauen-Puder oder der Augenbrauen-Stift?!

Mein Favorit ist eindeutig das Puder!

Welche Farbe sollte man wählen?

Ich sage immer folgendes: NICHT ZU DUNKEL!
Das sieht einfach total .... aus.. :)! Wenn ich persönlich nach meiner

Haarfarbe gehen müsste, müsste ich eindeutig das dunkelbraune Puder
oder den Dunkelbrauen Stift nehmen.. Jedoch nehme ich immer
das hellbraune/den hellbraunen. Ich finde das Ergebnis einfach schöner.

Schwarzer Augenbrauenstift geht gar nicht! Meiner Meinung nach.

Welches Produkt gibt das natürlichere Ergebnis?
Eindeutig das Puder! Ich persönlich nehme ein wenig auf einen Pinsel
& gehe dann einmal kurz über die Augenbrauen; Das wars!
Somit habe ich für mich das perfekte Ergebnis und bin total zufrieden.


Welches Produkt erzeugt einen stärkeren Effekt?

Der Stift! Man kann damit einfach alles genauer und extremer ausmalen..
Aber man hätte diese Möglichkeit auch mit dem Puder!
Auch damit könnte man bestimmt solche Augenbrauen hinkriegen :)



Was ist einfacher aufzutragen?
Das Puder :)! Mit dem Stift muss man extrem genau arbeiten..
& Vor allem schauen, dass nicht alles zu extrem wird..
Mit dem Puder jedoch ist das ganze kein Problem.

Am einfachsten ist das ganze einfach mal selber testen..
Es gibt ja davon total billige Varianten von Essence

und auch die sind super! :)

Photobucket

2 Kommentare:

  1. ich benutze auch viel lieber Puder. Wie du schon geschrieben hast sieht es einfach natürlicher aus. Stifte wirken immer so hart. Mein Puder ist von artdeco.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist so, sieht viel viel natürlicher aus :)
      & Ja habe gehört das es gut ist.. Habe jedoch das von Essence & das finde ich auch total super :)

      Löschen