Freitag, 29. Juni 2012

Pinkbox - Juni

Heute habe ich meine Pinkbox bekommen..
Naja gefreut hab ich mich, doch die Vorfreude hat nicht lange gehalten.


Hier erstmal die Produkt -Beschreibungen.. 

& Hier die Produkte!


Man siehts doch am Bild schon...
Mal wieder: Tube, Tube & nochmals ne Tube. -.-

Alessandro - Cream Rich - Handcreme - 5ml
Weleda - Wildrosen Crèmedouche - 20ml
Wella - System Professional Color Save - Shampoo - 30ml
Taft - V12 Speed Gel - 30ml
Astor - Perfect Stay Lip Tint - 152 Nude Pink
FA - Deo - Pink Passion - 150ml

Kurze Meinung zu jedem Produkt:

Astor Perfect Stay Lip Tint
Ich habe mich zwar total drüber gefreut, aber ich habe am Mittwoch
gerade genau den gleichen gekauft, bloss von der Marke Catrice -.-
Naja ich freue mich trotzdem ein wenig darüber :)!


Wella System Professional Color Save 
Color Save? Naja! Trifft sich irgendwie gut. :D
Ich habe vorgestern meine Haare gerade Rot gefärbt, deswegen
trifft sich das ziemlich gut ausserdem riecht es super! :o

Alessandro Cream Rich
Naja, ne Handcreme mal wieder, wie immer ^^
Das nervt langsam, immer diese Handcremes in den Boxen..
Sie riecht aber total gut & zieht auch schnell ein.
Jedoch nur 5ml, finde ich ein bisschen wenig.


Weleda Wildrosen Verwöhn-Cremedusche
Naja im April war schon mal so eine drin, bloss ein anderer Geruch oder so. ^^
Auch davon bin ich nicht wirklich überzeugt, der Geruch jedoch 
riecht ziemlich lecker nach Rose :)

FA - Deo - Pink Passion
Eines meiner Deos was ich früher benutzt habe, jedoch benutze
ich dies jetzt nicht mehr, weils eindeutig bessere gibt!
Aber naja, auch sowas finde ich nicht wirklich was gutes in einer Box ^^

Taft V12 Speed Gel
Das hatte ich am Mittwoch schon in meiner Glambox.
Hier gehts zum Post: Glambox Juni
Naja, ich benutze generell kein Gel, darum nicht wirklich nötig.


Natürlich habe ich auch wieder den Preis zusammen gerechnet..
22,45.- Hm naja.. ^^ Auch da wurde schon mehr geboten!
Meist kam die Box über 40.- sogar mal auf 65..
Echt krasser unterschied zu jetzt, aber merkt man an den Produkten auch.

Bisher die enttäuschenste Pinkbox für mich! ^^

Unten bei Lables auf ''Pinkbox'' drücken,
um die Boxen von anderen Monaten anzuschauen

Photobucket

Kommentare:

  1. Welches Deo benutzt du denn jetzt?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue von Axe für Frauen :)!
      Ist viel viel besser & nun auch das Deo welches ich jeden Tag benutze.

      Löschen
  2. Du hast rote Haare :o?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaahaa..
      Also nicht rot rot.. sondern es ist im dunkeln so Schwarz.. & im Tageslicht rot.
      & In der sonne dann ziemlich extrem Rot.. :D

      Löschen