Donnerstag, 28. Juni 2012

Haul & Bubble Tea - vom 27.O6.2O12

Gestern Nachmittag war ich mit einer Freundin in Zürich..
Hier eine ganz kleine Haul vom Migros.. :)


 
Catrice - Defining Duo Blush - 010 Rasberry Ice Cream
Catrice - Colour Infusion Longlasting Lipstain - Don't Call Me Princess
Essence - Nail Art Special Effect Topper - 07 Soft Touch
Lack für einen Matt-Effekt :p
Essence - Nail Art - Designer Set
Schwämmchen für einen Farbenverlauf auf den Nägeln. & ein Dünner Pinsel für spezielle Designs.

Die Preise weiß ich leider nicht mehr, habe den Kassenzettel weggeworfen.. :D


Sooo & dann war ich zum ersten Mal Bubble Tea trinken. *-*!
Bei uns in der Schweiz ist es leider total schwierig da ran zu kommen..
als die Nachricht kam von wegen dass es im Mecces bald welchen geben wird

habe ich mich total darauf eingestellt.. Nichts da! In der Schweiz 
gibt's das natürlich wiedermal nicht.. :D
Naja! Zum Glück gibts ne Bubble Tea Bar in Zürich..


 
Da habe ich mir den Lychee Bubble Tea ausgesucht!
Anfangs fand ich das Getränk selber total lecker, mit der zeit aber

schmeckt es mir nicht mehr so richtig.. Naja!
Das spezielle ist ja auch nicht das Getränk sondern die Kugeln!
& Die waren total lecker *-*!
Ich dachte erst es wären so Gummige Dinger? Dabei sind sie ja ganz

Flüssig innen drin. :D Naja die ''Haut'' rund herum ist ein wenig komisch.
Aber total lecker! *-*
Das nächstemal werde ich auf jeden Fall den Kokosnuss Bubble Tea probieren..
Photobucket

5 Kommentare:

  1. Es gibt auch gummiartige kugeln, also die bissfesten tapioka-perlen. Die schmecken am tollsten im schwarzen Tee mit schoki-flavour :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :) die Werde ich nächstesmal probieren, aber mit Kokosnuss flavour :p

      Löschen
  2. Den Catrice Blush und den Top Coat habe ich auch :) Gehören definitiv zu meinen Lieblingen! Mit dem Top Coat hält der Nagellack über eine Woche, einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Top Coat ist super, habe ihn nun mit dem Essie Lack drauf & das hält alles bomben fest :p

      Löschen
  3. Schöner Haul (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen