Freitag, 15. Juni 2012

Gerda Spillmann - Reinigungsmousse - Review

Gerda Spillmann ; Über die Firma
Gerda Spillmann Swiss Cosmetics entwickelt,
produziert und vertreibt seit 1944
  natürliche,
hochwirksame Gesichtspflege und Make-Up 
Produkte.
 Es werden nur pflanzliche Roh- und Wirkstoffe
 (wie z.B 
Schweizer Edelweiss-Extrakt aus biologischem Anbau)
eingesetzt. 
Es wird bei den Gesichtspflegeprodukten auf
Parabene und Mineralöle verzichtet.
Ausserdem werden keine Tierversuche gemacht!

In meiner Pinkbox vom Februar hatte ich ja bereits ein Produkt 
dieser Firma das Bio Fond Cream Make-Up, darüber habe ich eine 
kleine Review geschrieben (wirklich klein) Klick Hier!
für eine gründliche Reinigung und Erfrischung.


So nun aber zur Reinigungsmousse


Beschreibung des Produktes
Peau de Fleurs Cleansing ist eine feuchtigkeitsspendende Reinigungsmousse
für normale und empfindliche Haut. Peau de Fleurs Cleansing wirkt mild
erfrischend und reinigt die Haut sehr gründlich.
Verwendung am Morgen für die vorbereitende Hautpflege, am Abend

Empfohlene Anwendung
Anwendung morgens und abends Peau de Fleurs Cleansing
 auf Gesichts und Halspartien direkt oder auf 
feuchter Watte auftragen,
gründlich reinigen und mit warmem Wasser abspülen.

Packung
Diese ist sehr schlicht gehalten, aber irgendwie edel!
Ich finde irgendwie man merkt das dieses Produkt einen bestimmten 
Wert hat, wenn man die Tube anschaut.
Weniger ist meistens mehr :p!

Konsistenz 
Reinigungsmousse ist hier wohl genau der richtige Begriff!

 

Das Mousse ist wirklich ziemlich fest wenn man es aus der Tube drückt,
was das auftragen erleichtert, wenn man es verreibt ist es wirklich
total angenehm! Es ist richtig Cremig. Ich weiss nicht ob man es erkennt
aber es sind kleine blaue Peelingkörner enthalten, auch diese
lösen sich ziemlich schnell auf wenn man das Mousse verreibt,
kratzt also nichts oder so :).

Duft
Ich finde ihn einfach nur herrlich :D.. Es riecht leicht nach Blumen,
aber wirklich nur leicht! Der Geruch ist nicht stark oder 'stechend'
Auf jedenfall riecht die Mousse genau nach meinem Geschmack

nicht zu stark und nicht zu schwach.

Auftragen
Auftragen lässt sich das ganze wie schon gesagt super,

da das Mousse ziemlich fest ist auf der Hand aber total sanft wird
sobald man es ins Gesicht reibt! Die Peelingkörner merkt man fast nicht
da sie wirklich total sanft sind. Das Mousse fühlt sich total weich an
und auch super angenehm!


Abwaschen & das Gefühl danach
Es lässt sich nicht nur gut auftragen, sondern auch abwaschen!
Es bleiben keine Rückstände. Das Gefühl danach ist einfach super,

man merkt das die Haut gut gereinigt wurde und genau das
ist meiner Meinung nach das wichtigste an so einem Produkt,
das man den Wert merkt, und vor allem merkt das es etwas gebracht hat!

Preis
Der Preis liegt bei Fr. 27.- für 150 ml.
Ich persönlich würde sehrwahrscheinlich nicht so viel Geld für 
ein Produkt der Art ausgeben, wenn ich es davor noch nicht genauer kenne
 aber dies muss man selber entscheiden.
Das Geld lohnt sich aber, wenn man dies ausgeben möchte!

Fazit
Ich finde das Mousse super! Ich werde es von nun an auch jeden Abend
benutzen. :) Das Geld würde sich auf jeden Fall lohnen!
Ich bin nun noch mehr von der Marke Gerda Spillmann überzeugt

und werde gerne wieder einmal über ein Produkt von dieser Marke
eine Review schreiben!


Was man vielleicht noch dazu sagen sollte:
Die Reinigungsmousse gehört zu einem drei Schritte Programm 
'In 3 Schritten zur perfekten Haut' die Mousse ist der erste Schritt
Danach folgt das ' Renaissance Age Serum' und als letzter Schritt
eine individuelle Tages- und Nachtpflege je nach Hauttyp.
Natürlich kann man die Reinigungsmousse einzeln verwenden,
aber vielleicht kaufe ich mir die anderen zwei Schritte auch noch
wenn ich weiterhin davon überzeugt bin.


Photobucket

2 Kommentare:

  1. Dankee :))
    Ich scrol grad so nach unten, und komm aus fersehen so auf rechtsklick:
    Kopieren kann jeder, selber machen ist die kunst, oder so.
    Vol geiil *-* wo kann man das machen :D?
    Ja klar :), dein blog ist auch schön, ich hab momentan nur och keinen Plan wo man deinem Blog folgt -.-.aber wenn du mir das sagst gerne :))
    Ich muss das gerade jeden fragen:
    wie bist du auf meinen Blog gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du fragst Sachen..
      Suche mal bei Google nach: Rechtsklicksperre Blog.
      Ist ziemlich lange her als ich das gemacht habe :o.. Leider funktionierts nicht bei allen Browsern.. Und ich habs eigentlich eingebaut weils vorgekommen ist das mir meine ganzen Post's geklaut wurden :/. Naja ich hoffe ich konnte dir in der hinsicht helfen ._.

      Bin dir nun auch gefolgt :*!


      Auf deinen Blog gekommen bin ich aus Zufall, irgendwie beim durchklicken anderer Blogs.. :D

      Löschen