Sonntag, 17. Juni 2012

Trend ; EarCuff.'

Ear Cuff, Ear Clip, oder einfach nur Ohrenring, egal wie mans nennen will:
Es ist total in Mode! :)



Was ist ein EarCuff?
Ein Earcuff ist ein Ohrring für den man keine Löcher braucht,
oder auch nur eins wobei dann oben ein 'Cuff' hingeklemmt wird und 
ins untere Loch gesteckt wird. (Wie bei der oberen Kette zu sehen)




Am schönsten finde ich jedoch die mit ner Kette.
Es ist einfach etwas total spezielles.. und gefällt mir auch super.
Ich persönlich besitze einer mit zwei Engelsflügeln & mit zwei Ketten verbunden.


Ich liebe ihn! :D Es ist einfach ein totaler Hingucker meiner 
Meinung nach. Man achtet einfach direkt aufs Ohr :o!

Wo gibt es sowas?
Irgendwie nun überall! Bei Primark, Claire's, H&M und in anderen
diversen Läden in denen es Schmuck gibt!
Ich habe meinen jedoch bei Ebay gekauft. :)!


Kurze anmerkung am Rande:
Ich denke ich werde bald ein Give-Away machen zum dank meiner Leser..
Gut möglich das da auch ein EarCuff dabei ist?
Bleibt auf dem laufenden wenn ihr interesse habt.. :*
Photobucket

14 Kommentare:

  1. Cute blog!

    Stop by and check out my blog giveaway! :)
    http://dawndugong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Ich bin jetzt Leserin deines Blogs. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst :)
    stylekarussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Habs im Forum gesehen dass du auch Interesse hättest ;D


    Würde mich freuen, liebe Grüße

    http://marylou-photography.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja hab ich :)

      Folg mir.. & Ich folge dir. :D


      :*

      Löschen
  4. hey :)
    Echt schöner Blog.
    Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen.
    Ich folge dir jetzt. Nun Bist du dran.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ear Cuffs gefallen mir momentan auch total gut. Ich war kurz davor mir einen zu Kaufen, letztendlich war er mir dann aber doch mit etwa 25 Euro zu teuer. Toller Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön. Earcuffs sind einfach total toll. :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar.. heute war mein letzter schultag, höhö ♥
    ich wünsch dir einen schönen freitag den 13 ;) genieß die freie zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau!
    So einen habe ich mal bei einer jungen Frau gesehen (19-20 jahre alt)!
    Ich finde auch das es n totaler hingucker ist!
    Und wollte auch einen...aber ich habe noch nie einen gesehen ._.
    Den mit den Flügeln finde ich auch sehr toll!
    Hätte genau den auch gerne ._.
    Der passt zu meiner Kette XD
    P.s.: SEHR cooler Blog :)))
    (kenne ihn aber schon n bischen länger ;DD)

    AntwortenLöschen