Mittwoch, 27. Juni 2012

GlamBox - Juni



Heute habe ich zum ersten Mal die GlamBox bekommen.. :D
Ist sozusagen was ähnliches wie die Glossybox, Pink Box und wie sie alle heissen..



Ich habe mich natürlich total gefreut.. :D
Vor allem weil ich wusste das es ein Essie-Lack drin hat :p
Hier erstmal die Beschreibung:

& Hier der Inhalt. :p



Essie - Nagellack - 19,90.-

La Roche-Posay - Posthelios Gel - 5,00 (In dieser Grösse, nicht Original)
MaxFactor - Colour x-Oert Eyeshadow - 9,90.-
Taft -Sofort Volume Powder - 5,95.-
Taft - V12 Speed Gel - 1,20.-

Total: 41,95.-
Bezahlt: 18.- :)


Essie Nagellack


Das ist eindeutig mein Lieblings-Produkt dieser Box.. :)

Ich hab mich total darüber gefreut, weil ich schon länger

'nen Nagellack von Essie wollte :o!
Die Farbe heisst: Ole Caliente & ist ein total schönes Rot,
genau der Lack den ich wollte! Nochmals Glück gehabt :p!

MaxFactor Lidschatten
Auch darüber hab ich mich sehr gefreut :)
Dieser ist in der Farbe: 03 Metallic Brown
Total schönes Silber/Gold Braun.. Schimmert toll :p

Taft - Instand Volume Powder
Find ich irgendwie etwas komisches..
 Benutzen werd ichs bestimmt total selten
bis gar nie sogar.. Schade! :)

Taft - Speed Gel
Naja! Gel brauch ich nie! :)
Aber meine Mutter.. :D Somit hab ichs natürlich
direkt wieder ihr gegeben, sie kanns ja brauchen..
& es ist bestimmt ein gutes Gel. 

La Roche-Posay - Posthelios Gel
Ist sowas ähnliches wie eine Bodylotion, 
überzeugt mich jedoch nicht wirklich..
Vor allem riecht es ziemlich eklig. :D

Die Box hat sich so mittel für mich gelohnt..
Zwei Produkte finde ich super & drei nicht wirklich gut.
Naja! :) Ich freue mich aber schon auf die nächste..

Photobucket

Kommentare:

  1. Ohh wow du häsch en rote Nagellack becho :) wie geil:) ich han so en grüene becho haha :) aber susch isch es de Monet eh super Box :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zum glück ! :) Die sustige farbe hani ziemli grusig gfunde!

      & Naja ich find nöd soo.. bis uf de Lidschatte & De Lack.. Naja. :D

      Löschen
  2. Also ich finde nicht, dass du für La Roche-Posay - Posthelios Gel Fr. 5.- berechnen kannst. Immerhin steht noch drauf, dass es sich um ein gratis Muster handelt ;)Zur Glambox: die Produkte sind der Hammer! Habe dasselbe bekommen (andere Essie-Farbe: a crewed interest <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann man das ;)!
      Und wenn auch nicht, was interessiert es dich? Es ist mein Blog.. :) Ich finde es richtig das zu berechnen, weil ich alles berechne was da drin is.. und ob ich jetzt die 5.- dazu oder weg, wayne oder ;)?

      Löschen
    2. & Naja find meinen nagellack den schönsten.. Der rest ist nich so nach meinem geschmack :)

      Löschen
    3. Natürlich kannst du auf deinem Blog machen was du willst :) Aber du würdest ja wohl nicht Fr. 5.- dafür bezahlen, wenn sogar noch drauf steht, dass es sich um ein Gratis-Muster handelt.

      Löschen
    4. man man man.. :) Es steht ja nicht Gratis-Muster oder so drauf.
      & wenn ich das zähle was in der Box ist, mache ich das.. EGAL OB GRATIS ODER NICHT!
      meine sache und fertig ^^

      Löschen
  3. "Es steht ja nicht Gratis-Muster oder so drauf." -> scho no blöd, wemä ke änglisch odr franz vrsteit. es steit sogar no: "Specimen gratuit - ne peut être vendu / sample - not for sale"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh jetzt wird mer no understellt dasi kei englisch oder franz chan?!
      Also bitte ^^ mer reded immerno vom Gel oder nöd ;)?
      Nirgends uf de packig staht sowas NIRGENDS. Also fresse und stressed mi ned so unnötig.
      Au wenns wür stah (was es ned duet) wa interessiert di da?! Ich han gseid ICH SCHRIBE ALLES ANE, EGAL WAS. also ;)

      Löschen
    2. Mä xets ja sogar uf dim foto wode vode produkt hesch ufeglade, dört i däm chliine rächteck (schwarzi umrandig, inne wiis u schwarzi schrift). ufm la roche-posay gel steit vo obe nach ungr: LA ROCHE-POSAY / Laboratoire dermatologique / Specimen gratuit... (im rächteck dinn). und ja isch ja egau, du chasch ds züg ja berächne wie du wosch, ds stimmt. abr i chas eifach nid ha weme när gd so unfründlech muess wärde vo wägä "fresse" und so. wüu es steit wüüürklech druf dasses gratis sigi u nid verchöiflech:) abr wie oh immer. schüsch findes ä super blog vo dir u i bsuechene oh würk gärn wüus immer spannends züg druf het:) aso nüt für unguet:)

      Löschen
    3. So.. Jz wird mer min fehler bewusst :)..
      I ha denkt mir reded die ganz zit vom Taft Gel, will mir au no e email gschickt worde isch das s'taft gel e prob isch und die person das gratis zum teste becho hed im DM.. Darum han ich nur das agluegt!
      Klar stohts ufem Posay Produkt, da hani ja au gse.. & Franz und Englisch; Hani im griff (:
      & Ja sorry :) Isch vielliecht ned so abracht gsi gad ''fresse'' säge etc. Aber ich bin eifach so & es hed mi übertriebe agschisse das mer so scheiss uderstellt wird.. ^^

      & Ja danke, hoffe du duesch das witer.. & nomal sorry :)

      Löschen
  4. Deine Glambox sieht super aus:) Werde ich mir wohl auch mal bestellen müssen! Und übrigens, ich finde deinen Blog suuuuper!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hör nicht auf die hier oben, richtiger Kindergarten! Ich habe das Produkt auch bekommen und auf dem Produkt selber steht nirgends irgendwo etwas von Gratisprodukt, auch nicht auf eine andere Sprache.. Kindergarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Für jemanden ders mal checkt. Unglaublich diese Leute. :)
      & yes mit Kindergarten hast du recht. Eindeutig! :)

      Löschen