Dienstag, 12. Juni 2012

Haul vom 12.O6.2O12 ♥.

Heute war ich mal wieder iwie im Shopping-Rausch ._. haha.
Ich war bei Athleticum, Exlibris, Migros & C&A.. :D
Naja nun zur Haul!

Athleticum

Dahin wollte ich eigentlich wegen einer Deutschland-Jacke.. :D

Moaaah ich Liebe sie *-* haha..
Sieht einfach hammer aus & is original *-*!
Von 99,90.- auf 89,90 reduziert. :D


Deutschland Heim Trikot Short's :D
Brauche ich sowieso total oft. *-*!
49,90.-


& Eine Real Madrid Jacke *____*
Auch Original.. :D
89,90.-

C&A
  
Lange Kette mit Perlen & Münzen dran
9,00 statt 15,00.-
& Eulen Ring.. Sieht total Sueß aus :D
& Rosa Strasssteine als Augen *-*
9,90.-



''My Favorite Make-Up'' Shirt
ClockHouse
Reduziert von 15,00.- auf 9,00.-



''I ♥ New York, Rio, Tokyo'' Shirt
Yessica
9,00.-
(Bei Rio sind noch Pailletten angeklebt, sieht man auf dem Foto aber leider nicht :o)

 

''I Just wanna Dance'' Shirt
ClockHouse
19,00.- 

 

''Sport Culture NYC'' Shirt
ClockHouse
Von 15,00.- auf 9,00 Reduziert.

Ansonsten habe ich noch ein Weisses Shirt gekauft,
um einzufärben für's Schülerturnier. :D..
Für 12,00.-

Migros
 
Hier kann ich leider nicht mehr sagen wie teuer alles war :o
Hab den Kassenzettel nähmlich nich mehr.. :D
Aber war alles irgendwie um die 3.00 Fr.

Blush Brush - Essence
Voluminizing Lash Powder -Essence
Nail polish remover - Essence


Exlibris
  

Houseworks - Champagne Shower :D..
24,90.-
Auf das rechte Bild klicken um die Titel auf der CD zu sehen. :*
Ich finde die Hülle der CD so hammer.. :D



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen