Samstag, 2. Juni 2012

Gossip Girl - My Love. *-*! :D

Uff.. gestern war ich in so nem kleineren CD & DVD Shop..
& Aufeinmal fiel mir irgendwie Gossip Girl ein! Ich wollte da schon lange mal
Staffeln auf DVD haben :o! Hab ich natürlich gleich danach gesucht..
Leider hatte es nur die 4te.. Also bin ich dann zu Saturn
und hab da nachgeschaut... & Ratet mal was jetzt bei mir zuhause liegt?! :D
*-* Ich hab mich so gefreut!
Die 1-4 Staffel komplett auf DVD :p

Preise:
1 Staffel - 19,90.-
2 Staffel - 19.90.-
3 Staffel - 42,90.- 
4 Staffel - 43,90.-
Die Preise unterscheiden sich schon extrem :o
& Die 3 & 4 Staffel sind auch ein wenig teuer, aber ich finde es lohnt sich. *-*
Gossip Girl title card.jpg
Damit ihr euch von meiner 'Lieblings-Serie' auch einen Einblick verschaffen
könnt hier mal ein paar Fakten & worum es überhaupt geht..

Fakten:
Genre: Drama, Jugendserie 
Originalsprache: Englisch
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Episoden: 111 in 5 Staffeln
Erstausstrahlung: 18.September 2007
Erste Deutschsprachige Ausstrahlung: 4. April 2009 (auf ORF1)
Drehorte: New York City: Queens, Brooklyn und Manhattan und Paris.
Das ganze gibt's auch als Buch! 
Am meist vorkommende Schauspieler (Hauptrollen):
Blake Lively als Serena van der Woodsen 
Connor Paolo als Eric van der Woodsen
Leighton Meester als Blair Waldorf 
Chace Crawford als Nate Archibald
Ed Westwick als Chuck Bass
Kelly Rutherford als Lilly Humphrey
Matthew Settle als Rufus Humphrey 
Taylor Momsen als Jennifer Humphrey
Penn Badgley als Dan Humphrey
Jessica Szohr als Vanessa Abrams 


Staffeln:
In der USA ist seit September 2011 die 5te Staffel zu sehen,
während derzeit in den deutschsprachigen Ländern die vierte ausgestrahlt wird.
Im Mai 2012 wurde bekannt das eine verkürzte sechste und letzte Staffel 
produziert wird.. Leider die letzte aber zum glück noch eine *-*!
Handlung:
Die Serie spielt in New York, genauer in Manhattan. 
Die Handlung ist von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer
New Yorker Elite-Schule. Es geht um Konflikte zwischen Eltern
und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich
und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht,
Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen
Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.

Ein weiterer Hauptcharakter ist: ''Gossip Girl'' dies ist ein Mädchen,
welches die ganze Geschichte erzählt, sie begleitet jede Folge
mit Voice-over-Kommentare und betreibt einen Klatsch-Blog,
der von fast allen Bewohnern der Upper East Side gelesen wird.
Durch Gossip Girl kommt immer viel wirbel in die Sendung,
da so viele Dinge erfahren werden die sonst wohl nie an die
Aussenwelt gelangen würden.. Doch wer Gossip Girl ist, weiss keiner!
Serena versucht oft es herauszufinden.. Aber bisher weiss es keiner.
Vielleicht das große Finale der sechsten & letzten Staffel :D?!
Wer weiß...

Es ist also eine typische Serie, ein hin und her zwischen allen
Charakteren der Serie. Die Lieben sich, dann die und dann doch wieder die.
Es gibt streit und Intrigen und es bleibt dadurch immer spannend!
Meiner Meinung nach muss man die Serie kennen um das ganze zu verstehen,
wenn man einfach so mal eine Serie schaut checkt man Dinge nicht
die alles interessant machen! Das gute finde ich einfach,
man kommt irgendwie total in die Serie rein, man hofft für Dinge
und will das sie so passieren! 

Ich liebe diese Serie einfach!
& zwar als einzige, ich bin sonst überhaupt nicht so der Serien-Typ
aber diese? Woah. :D! Am liebsten 10000 mal durchschauen. :p
Und woher kommt wohl dieses XOXO ständig? Jep, von Gossip Girl :p

Teils Quelle: Wikipedia

XOXO! :)

Photobucket

4 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Danke, für die Nachfrage am gegenseitigen Verfolgen. Ich folge dir schon und freue mich, wenn du mir auch folgst :)

    http://badgirls-co.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiieeebe gossip girl!!

    supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen