Sonntag, 3. Juni 2012

Diablo III

Seit gestern hab ich Diablo III *-*
Ich wollte eigentlich schon lange wieder ein Spiel in der Art,
ich habe eine Zeit lang Fiesta gespielt, aber naja das hat mir dann nicht mehr
so grossen Spaß gemacht.. Darum jetzt Diablo *-*
Das Spiel hab ich für 69.90.- bei Saturn gekauft.
& zwar de normale Edition :D

Fakt's:
Veröffentlichung: 15. Mai 2012
Entwickler: Blizzard North
Genre: Action-Rollenspiel, Hack & Slay
Thematik: Fantasy, Horror, Mittelalter
Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler
Steuerung: Tastatur, Maus
Altersfreigabe: ab 16 

Charaktere:
Dämonenjäger
Stellen Sie ihrer dämonischen Beute mit einem
Arsenal ausgeklügelter Distanzwaffen nach.
Barbar
Entfachen Sie die Wut des Barbaren und säen
Sie Zerstörung unter Ihren Feinden.
Zauberer 
Machen Sie sich die arkanen Energien zunutze
und unterwerfen Sie die Gesetzte der Realität mit Ihrem Willen.
Mönch
Flink und Agil - diese spirituellen Krieger haben es
verstanden, ihren Körper zur ultimativen Waffe zu machen.
Hexendoktor  
Sie sind geübt darin, Bestien aus dem Jenseits, 
Untote Kreaturen und unbeschreibliche Geistererscheinungen herbeizurufen. 

Die Charaktere gibt es alle auch noch in der ''Hardcore'' Version. 
Allerdings hat dieser Held dann nur ein Leben.. & wenn man das verliert
ist das Spiel ganz vorbei!
Ich spiele das Spiel ja erst seit gestern.. & Die auswahl des Charakter
ist immer ein wenig 'schwierig' :D... Ich war dann irgendwie
zwischen Zauberer und Hexendoktor hin und her gerissen..
Hab mich dann Schlussendlich aber für eine Hexendoktorin entschieden.
Das tolle an diesem Charakter finde ich die Fähigkeiten..
Man kann z.B Zombiehunde beschwören welche einem helfen
im Kampf. Oder Fledermäuse etc. :D.. Mal schauen was noch kommt.

Ich werde bestimmt noch andere Charaktere testen..


Momentan bin ich Level 29 :D
Falls jemand Diablo hat.. :D Addet mich!
Battle-Tag: Darjunkxz#2500


Um mehr nachzulesen über das Spiel..
Geht einfach auf: http://eu.battle.net/d3/de/


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen