Samstag, 9. Juni 2012

Farbiger Kajal.'

Heute geht es um das Thema: Farbiger Kajal!
Ein ziemlich umstrittenes Thema soweit ich weiss,
einige mögen es, andere überhaupt nicht!

Ich besitze folgende:

Dunkelgrün, Grün, Hellblau, Lila & Rosa

Essence
Long Lasting Eye Pencil
12 - Have a Green.
Catrice
Kohl Kajal
060 - Don't Be Mean to Green!

Catrice
Kohl Kajal
080 - Lucy in the Skies

Essence
Long Lasting Eye Pencil
16 - Coolest Chic


Der rosane weiss ich nicht von welcher marke da ich ihn irgendwann
mal in irgend nem Schminkkoffer hatte.

Ich finde Farbige Kajal's etwas total cooles..
Vorallem Grün & Blau.
Der in rosa habe ich jetzt noch nie benutzt & würde ihn irgendwie
auch nie benutzen da er dann aussieht als hätte man ein
entzündetes Auge oder so oO.

Am besten sind allerdings die Kajal's von Essence, sie halten
wirklich total gut! 'Long Lasting' eben :p
Die von Catrice lassen sich aber super unterm Wimpernkranz auftragen
da man sie gut verwischen kann sieht super aus!



Der Blaue sieht z.B so aus auf der Wasserline :)
(Bild von meinem Tutorial: Hier Klicken!)

Mit Blauen oder Grünen Augen muss man denk ich mal einfach darauf achten
das die Farbe nicht zu übertrieben wirkt.. Oder eine völlig falsche Farbe
für die Augenfarbe ist. Kann leicht schief aussehen denk ich mal :D..


Was haltet ihr so von Farbigem Kajal? :)
Benutzt ihr welchen?


Photobucket

8 Kommentare:

  1. findew ich total schön da man super akzente setzten kann

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze keinen aber ich finde dir steht der blaue richitg gut ;D

    AntwortenLöschen
  3. you're truly a good webmaster. The web site loading velocity is amazing. It kind of feels that you're doing any distinctive tricκ.
    Furthermore, The contentѕ are masterwoгk.

    you've done a wonderful activity on this subject!
    My weblog ; Gjs4.Me

    AntwortenLöschen
  4. Ηello Τherе. I discovered your weblog using msn.

    This iѕ an еxtremеly nеatly ωrіtten аrticle.

    I will make surе to boοκmaгk it
    and come bаck to read еxtra of your helpful info.

    Thank yοu foг thе post. I wіll definitely cοmeback.


    Μy blog; Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  5. I used to be suggested this website via my cousin. I am no longer certain whether or not this post is written by means of
    him as nobody else realize such distinctive about my difficulty.
    You're incredible! Thanks!

    Stop by my web page ... affordablenanny.Com

    AntwortenLöschen
  6. Hi there i am kavin, its my fiгst tіme tо commenting аnyplаcе, when i rеad this aгticle
    і thought i could also сreate сomment due to this brilliant post.



    Feel free to vіѕit mу web site :
    : Chemietoilette
    Also see my website: Chemietoilette

    AntwortenLöschen