Samstag, 16. Juni 2012

TAG: This Or That.'


Vor ein paar Tagen habe ich bei Hannsn einen Tag gesehen
& Wollte diesen auch gerne machen :D..
Liebe Grüße an sie.!



Make-up:
Blush oder Bronzer 
Bronzer..
Lipgloss oder Lippenstift 
Lipgloss
Eyeliner oder Mascara
Mascara
Foundation oder Concealer
Concealer
neutrale oder Farbige Lidschatten
Beides.. Aber im Alltag eher Neutral :D
Pinsel oder Schwämme
Eindeutig Pinsel.

Nägel:
OPI oder China Glaze
OPI
P2 oder Essence
Essence (in der Schweiz gibts ja kein P2
ist aber dennoch eine super Marke)
Lang oder kurz
Lang!
Acryl oder natürliche
Acryl :p
Hell oder Dunkler Nagellack
Beides..
Blumen oder keine Blume
Hö? Keine. xD
Nailart oder keine Nailart
Manchmal..

Körper:
Parfüm oder Bodyspray
Parfüm selten aber auch Spray.. :D
Lotion oder Body Butter
Lotion 
Duschgel oder Seife
Duschgel
Duschen oder Baden


Duschen !


Mode:
Jeans oder Trainingshose
Zuhause natürlich Trainingshose
& Draussen meist Jeans.
lange Ärmel oder kurz
Kurz! Aber im Winter is 
lang natürlich irgendwie nötig.. :D
Kleider oder Röcke
Keins von beidem :o
Streifen oder kariert
eher Streifen :D
Flip-Flops oder Sandalen
eindeutig : Flip- Flops
Schals oder Hüte/Mützen
Schals! :D
Halsketten oder Armbänder
Beides natürlich.
Jacke oder Kapuzenpullover
Hm.. Jacke. :D
H&M oder C&A
C&A
Mango oder ZARA
ZARA


Haare:
lockig oder glatt
Unterschiedlich.. Meine Naturhaare sind Lockig
Aber ich strecke sie auch ab und zu mal gerne :D
Offen oder Pferdeschwanz
Offen ist zwar schöner, Pferdeschwanz jedoch praktischer
da ich total lange Haare habe :o
Haarspray oder Gel
Spray. :D
lang oder kurz
Laaang *-*
hell oder dunkel
Eindeutig dunkel.
seitlicher Pony oder gerader?



keiner :D.. wenn dann seitlich.


Rundum:
Regen oder Sonnenschein
Sonnenschein :)
Sommer oder Winter
Frühling. xD
Herbst oder Frühjahr
Frühjahr.
Schokolade oder Vanille
Keins von beidem oO
Schokolade oder Chips
Chips.. :D
Photobucket


12 Kommentare:

  1. danke das du den Tag auch gemacht hast ;D
    & vielen vielen dank für erwähnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein ding, ich finde man sollte die Person erwähnen von der man den TAG hat, ist nur fair! :)

      xoxo :*

      Löschen
  2. :D ok danke ich habs jetzt auch eingebaut.Ja klar, des is scheiße -.-
    echt? du liest meinen blog? des iwrd gar nicht angezeigt -.-
    so ein kack`
    Naja, danke trotzdem :*
    Ja voll komisch weil des in letzer zeit voll vielen passiert :D
    dass sie zufällg auf meinen Blog stoßen und ungefähr 6 Leute in 2 Tagen! Naja, ich finds witzig
    Danke nochmal,
    liebe,liebe Grüße
    Marley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :*
      & Ja das ist total scheisse.. :/
      Hab nochmals nachgeguckt & Ja bin echt leser :o? Siehst du nachher bestimmt. :D

      Echt? Haha naja, ich frag mich sowas manchmal auch.. :D Aber Naja ist doch gut so :p

      Löschen
  3. ok ich seh's ♥
    dankee :))
    ja is wahrscheinlich echt gut so ;D
    aber bei einer anderen die meinte sie wär auch leser und des sieht man nicht :,(
    naja,wie lange schreibst du schondeinen blog?frag ich auch jeden :D
    LG,
    Marley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut.. :D
      Naja kann passieren oder wenn man ausversehen auf 'unsichtbar' leser werden klickt..

      Seit Februar :o! Du?!

      Löschen
  4. Toller Blog! :o ♥

    presqueparfait.blogspot.com

    AntwortenLöschen