Sonntag, 10. Juni 2012

Make-Up Tutorial #4 ; Blue Smokey Eye.

Endergebnis wird so aussehen:



Los Geht's!

 

Eye Shadow Base natürlich als erstes!
Auf dem ganzen Lid & unter dem Wimpernkranz auftragen.
& Dann natürlich gut verblenden :D.
(Essence I ♥ Stage Base)
 
Danach Weisser Lidschatten auf das gesamte Lid

& am unteren Wimpernkranz auftragen.

(Essence Smokey Eye Duo Schwarz & Weiss)

 

Hellblauer Lidschatten in der hinteren Hälfte auftragen.

& Schön mit dem Weissen verblenden.
(ELF Palette - Limited 32 - Hellblau)
 
Nachdem ich das gleiche am untern Wimpernkranz gemacht habe.

& Wieder gut mit dem Weissen verblendet habe. 

Habe ich das dunklere Blau in die Lidfalte aufgetragen.

Natürlich auch gut verblendet!

(Dunkelblau ebenfalls aus der ELF Palette)

 
Schwarzer Kajal nahe am Wimpernkranz auftragen.
(L'Oréal Long Lasting Eye Pencil)
 
Blauer Kajal auf der unteren Wasserlinie auftragen.
(Catrice Kohl Kajal - 080 Lucy in the Skies)
 
Eyeliner Strich, ziemlich dünn.
(BarryM Eyeliner Pen)
 
Mascara auftragen!
(L'Oréal - Million Lashes)
 
Geht natürlich auch extremer.. :D
Sieht bloss nicht mehr so natürlich aus wie das obere!
(Danach eine Schicht mit der Catrice - The Gigant Mascara
& Dann nochmals eine Schicht mit dem von L'Oréal)



 
& Natrülich als krönender abschluss einmal

fett ins Auge fassen! xDDDD

Is natürlich ausversehen passiert haha. 

Totaler Held :D

Photobucket






5 Kommentare:

  1. Du hast sooo schöne augen *__* *neid*
    warum machst du nicht videos du kannst dich total gut schminken ich wäre bestimmt eine deiner abonnenten bei youtube!!

    liebe grüsse aus aachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha übertreib :o? Dankeeee.. <3!


      Das mit den Videos weiss ich auch noch nicht so genau, ich habe schon mehrere Anfragen bekommen.
      Momentan würde ich jedoch lieber beim Bloggen bleiben, ändert sich aber vielleicht mal, wer weiss :D

      & Danke wegen der abonnenten sache :p


      Liebe Grüsse :*

      Löschen
  2. Ich liebe deinen humor :DDD

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen kommi :)) Dein Blog ist echt klase gefällt mir sehr gut und das Augenmakeup hier auch :)) Bin nun leserin bei dir !!! Freue mich dich auch als leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)) Liebe Grüße www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache..
      Herzlichen dank :*

      Bin nun auch Leserin..
      Liebe Grüsse

      Löschen